Google CSS

Google CSS

Sandro Haag

Sandro Haag

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren SEA Spezialisten Sandro Haag, wenn Sie mehr wissen möchten. Er hilft Ihnen gerne zum Thema CSS.

Sandro Fragen

Nach dem EU-Kartellurteil vom vergangenen Jahr ist Google verpflichtet den Wettbewerb innerhalb der Google Shopping-Ergebnisse zu erhöhen. Aus diesem Grund haben sie den Google Comparison Shopping Service (kurz CSS) ins Leben gerufen und eine Handvoll vertrauenswürdiger Partner wurden ausgewählt offizielle Google CSS-Partner zu werden. Durch eine Zusammenarbeit mit dem CSS Anbieter High Street One können wir Ihnen diesen Service ab sofort kostengünstig anbieten. Als Partner können wir unseren Einzelhändlern und Agenturen jetzt helfen Millionen von Google Shopping-Kunden zu erreichen. Und dies zu einem günstigeren Preis als direkt über Google. Somit können auch Sie von einer CPC Reduktion von rund 20% profitieren!

Wie funktioniert es?

Wir erstellen ein neues CSS zugelassenes Google Merchat Center und verbinden uns mit Ihrem Google Ads-Konto. Die Produkte im neuen Merchant Center müssen von Google genehmigt werden, was 48 bis 72 Stunden dauert. Nach der Genehmigung können Sie dann neue Shopping-Kampagnen erstellen, die auf die neue, von CSS genehmigte, Merchant Center ID verweisen.

Alle Ihre Google Shopping-Kampagnen können Sie weiterhin über Ihr Google Ads-Konto verwalten. Natürlich können wir auch diese Ausspielung für Sie übernehmen und vor allem optimieren! Der einzige Unterschied besteht darin, dass Ihr Produkt-Feed über ein von CSS genehmigtes Merchant Center-Konto verwaltet wird.

Was zeichnet unseren CSS Service aus?

Hoher Standard

High Street One bietet mehr Filtermöglichkeiten als jeder andere Wettbewerber im CSS-Markt. Als Google die CSS-Partner darüber informierte, dass sie die Funktionalität ihrer CSS-Websites verbessern müssen, war High Street One der einzige Partner, der die erhöhten Anforderungen an die Funktionalität sofort erfüllt hat. High Street One wird sich laufend weiter verbessern, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden den besten Service bieten können.

SEO optimiert – keine Indexierung

Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern setzt High Street One „No Follows“ hinter jeden ausgehenden Link, der auf die Webseite eines Händlers verweist. Dadurch wird sichergestellt, dass Werbetreibende nicht plötzlich Tausende von Backlinks von einer Website ohne Autorität und ohne Inhalt erhalten. Zudem ist jede Seite einzeln als „No Index“ markiert, damit sie eben nicht in den Google Index aufgenommen wird.

Keine Display Werbung oder Affiliate Links

High Street One enthält keine Affiliate- oder Display-Werbung in den Google CSS-Suchergebnissen. Es werden nur Produkte von Agenturen und Händlern angezeigt, die derzeit aktive Google CSS-Kampagnen am Laufen haben.

Sandro Haag

Sandro Haag

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren SEA Spezialisten Sandro Haag, wenn Sie mehr wissen möchten. Er hilft Ihnen gerne zum Thema CSS.

Nach dem EU-Kartellurteil vom vergangenen Jahr ist Google verpflichtet, den Wettbewerb innerhalb der Google Shopping-Ergebnisse zu erhöhen. Aus diesem Grund haben sie den Google Comparison Shopping Service ins Leben gerufen und eine Handvoll vertrauenswürdiger Partner wurden ausgewählt, um ein offizieller Google CSS-Partner zu werden. Durch eine Zusammenarbeit mit dem High Street One CSS Anbieter können wir Ihnen diesen Service ab sofort kostengünstig anbieten. Als Partner können wir unseren Einzelhändlern und Agenturen jetzt helfen, Millionen von Google Shopping-Kunden zu einem günstigeren Preis zu erreichen, als direkt über Google. Somit können auch Sie von einer CPC Reduktion von rund 20% profitieren!

Wie funktioniert es?

Wir erstellen ein neues CSS-zugelassenes Google Merchat Center und verbinden uns mit Ihrem Google Ads-Konto. Die Produkte im neuen Merchant Center müssen von Google genehmigt werden, was 48 bis 72 Stunden dauert. Nach der Genehmigung können Sie dann neue Shopping Kampagnen erstellen, die auf die neue, von CSS genehmigte Merchant Center ID verweisen.

Alle Ihre Google Shopping-Kampagnen können weiterhin über Ihr Google Ads-Konto von Ihnen verwaltet werden. Natürlich können wir auch diese Ausspielung für Sie übernehmen und vor allem optimieren! Der einzige Unterschied besteht darin, dass Ihr Produkt-Feed über ein von CSS genehmigtes Merchant Center-Konto verwaltet wird.

Was zeichnet unseren CSS Service aus?

Hoher Standard

High Street One bietet mehr Filtermöglichkeiten als jeder andere Wettbewerber im CSS Markt. Als Google die CSS-Partner darüber informierte, dass sie die Funktionalität ihrer CSS-Websites verbessern müssen, war High Street One der einzige Partner, der die erhöhten Anforderungen an die Funktionalität sofort erfüllt hat. High Street One wird laufend weiter verbessern, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden den besten Service bieten.

SEO optimiert – keine Indexierung

Im Gegensatz zu vielen Mitbewerber setzt High Street One „No Follows“ hinter jeden ausgehenden Link, der auf Webseite eines Händlers verweist. Dadurch wird sichergestellt, dass Werbetreibende nicht plötzlich Tausende von Backlinks von einer Website ohne Autorität und ohne Inhalt erhalten. Zudem ist jeder Seite einzeln als „No Index“ markiert, damit sie eben nicht in den Google Index aufgenommen wird.

Keine Display Werbung oder Affiliate Links

High Street One enthält keine Affiliate-Werbung oder Display-Werbung in den Google CSS-Suchergebnissen. Es werden nur Produkte von Agenturen und Händlern angezeigt, die derzeit aktive Google CSS-Kampagnen am laufen haben.

Sie setzen bereits auf uns

Fust Logo
mobilezone logo
Nettoshop
Goody Logo
Fust Küche und Badezimmer

Fragen? Wir helfen gerne.

Digital Insights Blog

Let’s Get Started

Bereit in der Digitalwelt durchzustarten? Packen wir es zusammen an!