Analytics

Analytics

Sandro Haag

Sandro Haag

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Online Marketing Spezialisten Sandro Haag, wenn Sie mehr wissen möchten. Er hilft Ihnen gerne!

Sandro Fragen

Wissen statt vermuten

Daten gehören zu den wichtigsten Elementen im Digital Marketing. Mit diesen kann das Verhalten und der Entscheidungsprozess des Kunden nachverfolgt werden. Angaben darüber können überall erfasst werden, wo Berührungspunkte mit Ihrem Business entstehen. Das sind beispielsweise die Webseite, Apps aber auch die Filialen.

Digitale Daten können über Analyse-Tools wie Google Analytics gesammelt werden. Daraus ergeben sich entscheidende Hinweise zu Ihrer Zielgruppe wie deren Geografie, Verweildauer, Alter, Geschlecht und Interessen. Diese Daten können für wertvolle Analysen zu Hilfe gezogen werden damit in Zukunft Entscheide auf Wissen statt Vermutungen getroffen werden.

Analytics mit YEP

Zu Beginn definieren wir gemeinsam die Erfolgsfaktoren sowie die messbaren Ziele, die so genannten KPI’s. Basierend auf diesen legen wir eine massgeschneiderte Handlungsstrategie fest. Für optimale Ergebnisse und die Erfolgskontrolle ist dieser Vorgang absolut notwendig.

Über Google Analytics und Tag Management Tools überwachen wir die Aktivitäten Ihrer Website-Besucher. Dadurch werden die Online-Transaktionen wie Verkäufe, Kontaktformulare oder Telefonanrufe für Sie sicht- und messbar. Diese Daten nutzen wir, um Optimierungsmöglichkeiten zu erkennen, damit Ihr Online-Auftritt noch erfolgreicher wird.

Kunden nutzen heutzutage während ihrer gesamten Customer Journey mehrere Plattformen und Geräte. Durch die Zusammenfassung der kanalübergreifenden Kundendaten erarbeiten wir Lösungen für Sie zur Erreichung der festgelegten KPI’s.

Sandro Haag

Sandro Haag

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Online Marketing Spezialisten Sandro Haag, wenn Sie mehr wissen möchten. Er hilft Ihnen gerne!

Wissen statt vermuten

Daten gehören zu den wichtigsten Elementen im Digital Marketing. Mit diesen kann das Verhalten und der Entscheidungsprozess des Kunden nachverfolgt werden. Angaben darüber können überall erfasst werden, wo Berührungspunkte mit Ihrem Business entstehen. Das sind beispielsweise die Webseite, Apps aber auch die Filialen.

Digitale Daten können über Analyse-Tools wie Google Analytics gesammelt werden. Daraus ergeben sich entscheidende Hinweise zu Ihrer Zielgruppe wie deren Geografie, Verweildauer, Alter, Geschlecht und Interessen. Diese Daten können für wertvolle Analysen zu Hilfe gezogen werden damit in Zukunft Entscheide auf Wissen statt Vermutungen getroffen werden.

Analytics mit YEP

Zu Beginn definieren wir gemeinsam die Erfolgsfaktoren sowie die messbaren Ziele, die so genannten KPI’s. Basierend auf diesen legen wir eine massgeschneiderte Handlungsstrategie fest. Für optimale Ergebnisse und die Erfolgskontrolle ist dieser Vorgang absolut notwendig.

Über Google Analytics und Tag Management Tools überwachen wir die Aktivitäten Ihrer Website-Besucher. Dadurch werden die Online-Transaktionen wie Verkäufe, Kontaktformulare oder Telefonanrufe für Sie sicht- und messbar. Diese Daten nutzen wir, um Optimierungsmöglichkeiten zu erkennen, damit Ihr Online-Auftritt noch erfolgreicher wird.

Kunden nutzen heutzutage während ihrer gesamten Customer Journey mehrere Plattformen und Geräte. Durch die Zusammenfassung der kanalübergreifenden Kundendaten erarbeiten wir Lösungen für Sie zur Erreichung der festgelegten KPI’s.

Sie setzen bereits auf uns

Fust Logo e1548359948917
mobilezone logo
Forster Logo
Nettoshop
Goody Logo e1548360006390
Pierre Fabre
RP Logo
Fust Küche und Badezimmer
Klorane
Hof Speicher Logo
eau thermale avene logo
msdirect logo

Fragen? Wir helfen gerne.

Digital Insights Blog

Let’s Get Started

Bereit in der Digitalwelt durchzustarten? Packen wir es zusammen an!