SEA Agentur Wängi

Ihre SEA Agentur bei Wängi

SEA Agentur in Wängi

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Mit Google Ads Ihre Online-Ziele erreichen

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe im Web rund um Wängi, National oder International mit messbarem Digital Marketing in den bekannten Suchmaschinen wie Google, Yahoo, Bing und Co.

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Keyword & Zielgruppen Analyse

Mit Hilfe einer grundlegenden Suchbegriff Recherche werden Suchbegriffe ermittelt, nach denen Ihre Zielgruppe im Websucht. Diese werden dann für die Werbung auf Suchmaschinen genutzt.

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SEA Advertising

Das Kampagnensetup ist einer der wichtigsten Schritte. Nur mit einem sauberen und professionellen Setup erreichen wir gemeinsam Ihre Unternehmensziele in den Suchmaschinen.

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Laufende Optimierung

Nur durch die laufende Optimierung kann die beste Performance in einem SEA Account erzielt werden. Wir optimieren kontinuierlich Klick-Preise, Anzeigen und Zielseiten, damit Ihre Unternehmensziele erreicht werden können.

„Google Werbung“ wird von jedem Online Marketing Fachmann als eines der performantesten Werbemittel geschätzt. Da die Anzeigenausspielung sehr detailiert , können teure Streuverluste verhindert werden. Ebenfalls fallen Kosten nur an, wenn ein möglicher Kunde auf Ihre Werbeanzeige klickt, zahlen Sie zudem nur für Interessenten die an Ihrem Angebot interessiert sind.

Sie setzen bereits auf uns

Fust Logo
mobilezone logo
Nettoshop
Goody Logo
Fust Küche und Badezimmer

YEP WE CAN

Da wir eine grössere Agentur mit einem grossen Netzwerk sind, sind wir in direktem Kontakt mit Account Managern der Suchmaschine Google und Bing. Mit unseren Account Managern bei Google tauschen wir uns auf regelmässiger Basis zu neuen Themen aus.

Aus diesem Grund erhalten wir stets die neusten Änderungen als einer der ersten und können diese für unsere Kunden nutzen. So erhalten unsere Kunden zum Beispiel oft Zugänge zu Inoffiziellen Programmen von Google. Diese bringen in der Regel einen markanten Vorteil mit sich!

Zufriedene Kunden

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Erhöhte Besucher

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Erhöhter Umsatz

SEA Agentur in Wängi

SEA Agentur Wängi

Vorteile von YEP

  • Performance: Jahrelange Agentur Erfahrung
  • Wettbewerbsvorteil: Zertifizierter Google Ads Partner
  • Kosten sparen: Optimaler Einsatz des Budgets
  • Kosten-Umsatz Verhältnis: Optimale KUR Leistung
  • Know How: Erfahrung aus grossen Unternehmen
  • Regional, National & International: Wir setzen keine Grenzen
  • Direkter Ansprechpartner: Persönlicher SEA Ansprechpartner bei YEP

Profitieren Sie von unserer SEA Erfahrung

 YEP ist spezialisiert auf Performance von Suchmaschinenwerbung Kampagnen. Durch unser Know How und die fortlaufende Optimierung erzielen wir das beste Kosten-Umsatzverhältnis für unsere Kunden. SEA Agentur Wängi: Dank langjähriger Erfahrung unserer SEA Experten erzeugen wir langfristige Erfolge für Ihr Unternehmen!

Verwaltetes SEA Budget

SEA Spezialisten

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Fragen & Antworten

Was ist SEA?

SEA (Search Engine Advertising) bezeichnet die Werbung in Suchmaschinen wie Google, Bing, Baidu etc.

Was kostet SEA?

Dies kann der Kunde selbst festlegen. Bei SEA können die Tages- und Monatsbudgets einzeln definiert werden. Die Kosten fallen nur nach einem Klick auf die Anzeige an – das sogenannte Pay per Click Model.

Für wen lohnt sich Google Ads Werbung?

Es lohnt sich für jede Firma, Werbung in Suchmaschinen zu schalten. Der Vorteil von Suchmaschinenwerbung ist die Messbarkeit. Bereits nach kurzer Zeit kann eine Bilanz gezogen werden, um zu sehen, ob die Werbung für Sie rentiert.

Was macht YEP für uns?

  • Keyword Recherche (Ermittlung von Suchbegriffen, nach denen Ihre Kunden suchen)
  • Gliederung der Keywords in passende Gruppen
  • Definition von Zielgruppen
  • Einrichtung von Kampagnen, Anzeigengruppen, Anzeigen und Keywords
  • Optimierung der Zielerreichung der Kampagnen (Klickpreise, Qualitätsfaktor, Anzeigen)
  • Erweiterung und Ausbau der Kampagnen
  • Laufendes Reporting der Performance

Kostenlose Beratung

Kann man SEA messen?

Der grosse Vorteil von Online Marketing Kampagnen ist deren Messbarkeit. Wir sehen genau, ob der Besucher eine bestimmte Handlung (Kauf, Lead, Kontaktformular, Offertanfrage etc.) durchgeführt hat. Mit diesen Daten kann dann entsprechend die Leistung der Kampagnen beurteilt werden.

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