SEA Agentur Wäldi

Ihre SEA Agentur bei Wäldi

SEA Agentur in Wäldi

Unverbindliche Anfrage

Mit Digital Marketing neue Kunden gewinnen

Erreichen Sie Ihre möglichen Käufer im Internet rund um Wäldi, National oder International mit messbarem Online Marketing in den grossen Suchmaschinen wie Google, Yahoo, Bing und Co.

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Keyword Recherche

Zuerst müssen wir wissen, wonach Ihre Zielgruppen suchen, damit wir die Anzeigen entsprechend ausspielen können. Mittels Keyword Analyse ermitteln wir genau diese Suchbegriffe für Sie.

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SEA Werbung

Anschliessend setzen wir für Sie das Google Ads Konto auf. Dies stets unter Beachtung Ihrer Ziele und Ihres Budgets.

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Reporting & Optimierung

Ein SEA Konto benötigt eine laufende Optimierung – ohne geht es leider nicht. Wir optimieren die Klickpreise, Anzeigen und Zielseiten auf laufender Basis, um die beste Performance für unsere Kunden zu erzielen.

vermutlich jeder ist sich dessen indessen bewusst: Die Effizienz von Google Ads (vorher Google Adwords) erzielt kein anderes Werbemedium. Da Ihre Anzeige immer nur exakt dann angezeigt wird, falls jemand nach Ihrem Angebot sucht, können Streuverluste. Kosten fallen nur an, wenn ein möglicher Kunde auf Ihre Anzeige klickt, somit nur bei einem Werbeerfolg.

Sie setzen bereits auf uns

Fust Logo e1548359948917
mobilezone logo
Goody Logo e1548360006390
Nettoshop
Forster Logo
Dolfinos
RP Logo
Fust Küche und Badezimmer

YEP Wettbewerbsvorteil

Da wir eine grössere Agentur mit einem grossen Netzwerk sind, haben wir direkte Ansprechpartner bei der grössten Suchmaschine Google. Mit unseren Account Managern bei Google tauschen wir uns auf regelmässiger Basis zu neuen Themen aus.

Deshalb erhalten wir stets die neusten Änderungen als einer der ersten und können diese für unsere Kunden nutzen. So erhalten unsere Kunden zum Beispiel oft Zugänge zu Beta Tests und Programmen von Google. Diese bringen in der Regel einen markanten Wettbewerbsvorteil mit sich!

Zufriedene Kunden

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Erhöhte Besucher

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Erhöhter Umsatz

SEA Agentur in Wäldi

SEA Agentur Wäldi

Was kann YEP für Sie tun?

  • Performance: Jahrelange Agentur Erfahrung
  • Wettbewerbsvorteil: Zertifizierter Google Ads Partner
  • Kosten sparen: Optimaler Einsatz des Budgets
  • Kosten-Umsatz Verhältnis: Optimale KUR Leistung
  • Know How: Ausgewiesene Experten in SEA und Suchmaschinenoptimierung
  • Regional, National & International: Wir setzen keine Grenzen
  • Direkter Ansprechpartner: Persönliche SEA Ansprechperson bei YEP

Erfahrung zahlt sich aus

 YEP ist der Experte, wenn es um Google Ads (vorher Google geht. Durch unsere langjährige Erfahrung und die laufende Betreuung sowie Optimierung leisten wir das beste Kosten-Umsatzverhältnis für unsere Google Ads Kunden. SEA Agentur Wäldi: Dank langjähriger Übung unserer SEA Spezialisten generieren wir langfristige Gewinne für Ihre Firma!

Google Ads Budget

SEA Spezialisten

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Häufig gestellte Fragen

Was ist SEA?

Search Engine Advertising bezeichnet die Werbeschaltung in Suchmaschinen wie Google, Bing, Yahoo und weiteren.

Was kostet SEA?

Dies kann der Kunde selbst festlegen. Beim Suchmaschinenmarketing können die Tages- und Monatsbudgets für sich definiert werden. Die Kosten fallen nur bei einem Klick auf die Werbung an – das sogenannte Pay per Click Model.

Lohnt sich SEA für mein Unternehmen?

Es lohnt sich für jede Firma, Werbung in Suchmaschinen zu schalten. Der Vorteil von SEA ist die Messbarkeit. Bereits nach kurzer Zeit kann eine Bilanz gezogen werden, um zu sehen, ob die Werbung für Sie rentiert.

Welche Leistungen erhalte ich konkret?

  • Keyword Recherche (Ermittlung von Suchbegriffen, nach denen Ihre Kunden suchen)
  • Gliederung der Keywords in passende Gruppen
  • Definition von Zielgruppen
  • Einrichtung von Kampagnen, Anzeigengruppen, Anzeigen und Keywords
  • Optimierung der Zielerreichung der Kampagnen (Klickpreise, Qualitätsfaktor, Anzeigen)
  • Erweiterung und Ausbau der Kampagnen
  • Laufendes Reporting der Performance

Jetzt Anfragen

Wie kann gemessen werden?

Der Vorteil von Digital Marketing Kampagnen ist deren Messbarkeit. Wir sehen genau, ob der Besucher eine bestimmte Handlung (Kauf, Lead, Kontaktformular, Offertanfrage etc.) durchgeführt hat. Mit diesen Daten kann dann entsprechend die Leistung der Kampagnen beurteilt werden.

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