SEA Agentur Uster

SEA Agentur aus Uster

SEA Agentur in Uster

Kostenlose Beratung

Mit Online Marketing zum Erfolg

Sprechen Sie Ihre Zielgruppe im Web mit messbarem Online Marketing in den grössten Suchmaschinen wie Google, Bing und co. an

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Keyword Recherche

Durch die Keyword Analyse werden Keywords gefunden, nach denen Ihre zukünftigen Kunden im Web suchen. Diese werden dann für die Anzeigenausspielung in Google Ads genutzt.

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SEA Kampagnenschaltung

Das Kampagnensetup ist einer der wichtigsten Schritte. Nur mit einem sauberen und professionellen Setup erreichen wir gemeinsam Ihre Unternehmensziele in den Suchmaschinen.

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Reporting & Optimierung

Eine laufende Optimierung ist essenziell, damit Sie auch langfristig mit Ihrem SEA Konto Erfolg haben. Deshalb passen wir regelmässig Klickpreise, Anzeigen oder Zielseiten an, um für Sie das Optimum zu erreichen.

Heutzutage ist wohl jedem gegenwärtig: Die Leistungsfähigkeit von Google Ads kann fast kein vergleichbares Werbemittel erreichen. Die Anzeige kann penibel genau ausgerichtet werden, damit lassen sich teure Streuverluste penibelst einschränken. Sie können nur gewinnen: Kosten entstehen erst bei einem Klick auf Ihre Werbeanzeige – also wenn der potentielle Kunde bereits Offenheit angekündigt hat.

Sie setzen bereits auf uns

Fust Logo
mobilezone logo
Nettoshop
Goody Logo
Fust Küche und Badezimmer

Vorteil durch YEP

Durch unsere Grösse und langjährige Erfahrung, sind wir in direktem Kontakt mit Account Managern der Suchmaschine Google und Bing. Mit unseren Account Managern bei Google tauschen wir uns auf regelmässiger Basis zu neuen Themen aus.

Deshalb erhalten wir stets die neusten Änderungen als einer der ersten und können diese für unsere Kunden nutzen. So erhalten unsere Kunden zum Beispiel oft Zugänge zu Inoffiziellen Programmen von Google. Diese bringen in der Regel einen markanten Vorteil mit sich!

Zufriedene Kunden

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Erhöhte Besucher

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Erhöhter Umsatz

SEA Beratung

SEA Agentur Uster

Warum YEP?

  • Performance: Jahrelange Agentur Erfahrung
  • Wettbewerbsvorteil: Zertifizierter Google Ads Partner
  • Kosten sparen: Optimaler Einsatz des Budgets
  • Kosten-Umsatz Verhältnis: Bestmögliche KUR Leistung
  • Know How: Ausgewiesene Experten in SEA und Suchmaschinenoptimierung
  • Regional, National & International: Für Sie setzen wir keine Grenzen
  • Direkter Ansprechpartner: Persönliche SEA Ansprechperson bei YEP

Langjährige SEA Erfahrung

 YEP ist der Profi, wenn es um Google Ads geht. Durch unser professionelles Konto Setup und die fortlaufende Optimierung leisten wir das beste Preis-Leistungsverhältnis für unsere Google Ads Kunden. SEA Agentur Uster: Dank langjähriger Übung unserer Suchmaschinen Spezialisten erzeugen wir langfristige Gewinne für Ihre Firma!

SEA Budget

SEA Spezialisten

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Häufig gestellte SEA Fragen

Was bedeutet SEA?

SEA ist die Abkürzung von Search Engine Advertising. Damit wird die Schaltung von Anzeigen in Suchmaschinen genannt

Was kostet SEA?

Dies kann der Kunde selbst festlegen. Bei SEA können die Tages- und Monatsbudgets für sich definiert werden. Kosten fallen nur im Zusammenhang mit einem Klick auf die Anzeige an – das sogenannte Kosten pro Klick Model.

Für wen lohnt sich SEA?

In der Regel lohnt es sich für jedes Unternehmen Werbung in Suchmaschinen zu schalten. Der Vorteil von SEA ist die Messbarkeit. Gerade in kurzer Periode kann eine Bilanz gezogen werden, um zu sehen, ob die Werbung für Sie rentiert.

Was macht YEP für uns?

  • Keyword Recherche (Ermittlung von Suchbegriffen, nach denen Ihre Kunden suchen)
  • Strukturierung der Keywords in passende Gruppen
  • Definition von Zielgruppen
  • Einrichtung von Kampagnen, Anzeigengruppen, Anzeigen und Keywords
  • Optimierung der Zielerreichung der Kampagnen (Klickpreise, Qualitätsfaktor, Anzeigen)
  • Erweiterung und Ausbau der Kampagnen
  • Laufendes Reporting der Performance

Jetzt Anfragen

Wie kann gemessen werden?

Der Vorteil von Online Marketing Kampagnen ist deren Messbarkeit. Wir können genau messen, ob der Besucher eine bestimmte Handlung (Kauf, Lead, Kontaktformular, Offertanfrage etc.) durchgeführt hat. Diese sogenannten Conversions können dann zur Beurteilung der Performance herangezogen werden.

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