SEA Agentur Stettfurt

Die SEA Agentur aus Stettfurt

SEA Agentur in Stettfurt

Kostenlose Beratung

Mit SEA und Google Ads zum Erfolg

Erreichen Sie Ihre möglichen Käufer im Internet rund um Stettfurt, National oder International mit erfolgreichem Online Marketing in den bekannten Suchmaschinen wie Google, Yahoo, Bing und Co.

pie-chart icon

Keyword Recherche

Mit Hilfe einer grundlegenden Keyword Recherche werden Suchbegriffe ermittelt, nach denen Ihre Zielgruppe im Websucht. Diese werden dann für die Werbung auf Suchmaschinen genutzt.

pie-chart icon

SEA Advertising

Anschliessend setzen wir für Sie das Google Ads Konto auf. Dies stets unter Beachtung Ihrer Ziele und Ihres Budgets.

pie-chart icon

Reporting & Optimierung

Eine laufende Optimierung ist essenziell, damit Sie auch langfristig mit Ihrem SEA Konto Erfolg haben. Deshalb passen wir regelmässig Klickpreise, Anzeigen oder Zielseiten an, um für Sie das Optimum zu erreichen.

Google Ads wird seitens jedem Online Marketing Experten als eines der performantesten Werbemittel angesehen. Da die Ausspielung äusserst genau gesteuert , können unnötige Kosten. Ebenfalls fallen Kosten nur an, wenn ein möglicher Besucher auf Ihre Werbeanzeige klickt, interessiert sind.

Sie setzen bereits auf uns

Fust Logo e1548359948917
mobilezone logo
Goody Logo e1548360006390
Nettoshop
Forster Logo
Dolfinos
RP Logo
Fust Küche und Badezimmer

YEP WE CAN

Durch unsere Grösse und langjährige Erfahrung, haben wir direkte Ansprechpartner bei der grössten Suchmaschine Google. Mit unseren Account Managern bei Google tauschen wir uns auf regelmässiger Basis zu neuen Themen aus.

Deshalb erhalten wir stets die neusten Änderungen als einer der ersten und können diese für unsere Kunden nutzen. So erhalten unsere Kunden zum Beispiel oft Zugänge zu Beta Tests und Programmen von Google. Diese bringen in der Regel einen markanten Vorteil mit sich!

Zufriedene Kunden

%

Erhöhte Besucher

%

Erhöhter Umsatz

SEA Agentur

SEA Agentur Stettfurt

Wie helfen wir Ihnen?

  • Performance: Jahrelange SEA Erfahrung
  • Wettbewerbsvorteil: Direkter Google Kontakt
  • Kosten sparen: Optimaler Einsatz des Budgets
  • Kosten-Umsatz Verhältnis: Bestmögliche KUR Leistung
  • Know How: Über 10 Jahre Online Marketing Erfahrung
  • Regional, National & International: Für Sie setzen wir keine Grenzen
  • Direkter Ansprechpartner: Persönlicher SEA Ansprechpartner bei YEP

Erfahrung zahlt sich aus

 Unsere Agentur ist ausgerichtet auf Performance von Google Adwords Kampagnen. Durch unser professionelles Konto Setup und die fortlaufende Optimierung leisten wir das beste Kosten-Umsatzverhältnis für unsere Kunden. SEA Agentur Stettfurt: Dank langjähriger Erfahrung unserer Suchmaschinen Experten erzeugen wir langfristige Erfolge für Ihr Unternehmen!

Verwaltetes SEA Budget

SEA Spezialisten

web design 01

Frequently Asked Questions

Was ist SEA?

SEA ist die Abkürzung von Search Engine Advertising. Damit wird die Schaltung von Anzeigen in Suchmaschinen genannt

Die Kosten von SEA?

Diese Entscheidung liegt ganz beim Kunden. Beim Suchmaschinenmarketing können die Tages- und Monatsbudgets eigenhändig definiert werden. Kosten fallen nur im Zusammenhang mit einem Klick auf die Werbung an – das sogenannte Kosten pro Klick Model.

Für wen lohnt sich SEA?

Es lohnt sich für jede Firma, Werbung in Suchmaschinen zu schalten. Der Vorteil von Suchmaschinenwerbung ist die Messbarkeit. Bereits nach kurzer Zeit kann eine Bilanz gezogen werden, um zu sehen, ob die Werbung für Sie rentiert.

Welche Leistungen erhalte ich konkret?

  • Keyword Analyse (Ermittlung von Suchbegriffen, nach denen Ihre Kunden suchen)
  • Gliederung der Keywords in passende Gruppen
  • Definition von Zielgruppen
  • Einrichtung von Kampagnen, Anzeigengruppen, Anzeigen und Keywords
  • Optimierung der Zielerreichung der Kampagnen (Klickpreise, Qualitätsfaktor, Anzeigen)
  • Erweiterung und Ausbau der Kampagnen
  • Laufendes Reporting der Leistung

Unverbindliche Anfrage

Kann man SEA messen?

Der Vorteil von Online Marketing Kampagnen ist deren Messbarkeit. Es kann genau gemessen werden, ob der Besucher eine bestimmte Handlung (Kauf, Lead, Kontaktformular, Offertanfrage etc.) durchgeführt hat. Diese Daten werden dann z.B. mit dem Google Ads Konto synchronisiert, damit die Performance der Kampagne überprüft werden kann.

Digital Insights Blog

Whatsapp Pay bereits kurz vor dem Launch!

Mobile Payment auf dem Vormarsch Mobile Payment ist die Zukunft und setzt sich schon jetzt immer mehr durch. Das hat natürlich auch der Gründer von Facebook Mark Zuckerberg erkannt und springt auf den Zug der mobilen Bezahlung auf: Whatsapp Pay steht bereits in den...

-> Weiterlesen

Let’s Get Started

Bereit in der Digitalwelt durchzustarten? Packen wir es zusammen an!