SEA Agentur Steckborn

Die SEA Agentur bei Steckborn

SEA Agentur in Steckborn

Kostenloses Erstgespräch

Mit Online Marketing zum Erfolg

Sprechen Sie Ihre Zielgruppe im Web mit messbarem Digital Marketing in den grössten Suchmaschinen wie Google, Bing und co. an

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Keyword Recherche

Zunächst werden mittels Keyword Recherche die Suchbegriffe identifiziert, nach denen die Zielgruppe suchen. Anhand dieser werden dann die Anzeigen in Google & Co. platziert.

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SEA Werbung

Anschliessend setzen wir für Sie das Google Ads Konto auf. Dies stets unter Beachtung Ihrer Ziele und Ihres Budgets.

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Laufende Optimierung

Ein SEA Konto benötigt eine laufende Optimierung – ohne geht es leider nicht. Wir optimieren die Klickpreise, Anzeigen und Zielseiten auf laufender Basis, um die beste Performance für unsere Kunden zu erzielen.

Heutzutage ist wohl jedem bewusst: Die Effektivität von Google Werbung kann fast kein ähnliches Werbemedium erreichen. Die Reklame kann penibel genau ausgerichtet werden, damit lassen sich teure Streuverluste penibelst einschränken. Der grosse Vorteil: Ausgaben entstehen erst bei einem Klick auf Ihre Werbeanzeige – also wenn der potentielle Kunde bereits Offenheit gezeigt hat.

Sie setzen bereits auf uns

Fust Logo
mobilezone logo
Nettoshop
Goody Logo
Fust Küche und Badezimmer

YEP Wettbewerbsvorteil

Durch unsere Grösse und langjährige Erfahrung, sind wir in direktem Kontakt mit Account Managern der Suchmaschine Google und Bing. Mit unseren Account Managern bei Google tauschen wir uns auf regelmässiger Basis zu neuen Themen aus.

Aus diesem Grund erhalten wir stets die neusten Änderungen als einer der ersten und können diese für unsere Kunden nutzen. So erhalten unsere Kunden zum Beispiel oft Zugänge zu Beta Tests und Programmen von Google. Diese bringen in der Regel einen markanten Wettbewerbsvorteil mit sich!

Zufriedene Kunden

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Erhöhte Besucher

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Erhöhter Umsatz

SEA Agentur in Steckborn

SEA Agentur Steckborn

Wie helfen wir Ihnen?

  • Performance: Unzählige Kundenreferenzen
  • Wettbewerbsvorteil: Zertifizierter Google Ads Partner
  • Kosten sparen: Kostenwirksam, fair und überblickbar
  • Kosten-Umsatz Verhältnis: Optimale KUR Leistung
  • Know How: Jährliches Mediabudget von 6M+
  • Regional, National & International: Wir setzen keine Grenzen
  • Direkter Ansprechpartner: Persönliche SEA Ansprechperson bei YEP

Warum YEP Ihr Partner sein sollte

 YEP ist Experte rund um das Thema Online Marketing mit SEA Kampagnen. Durch unsere langjährige Erfahrung und die fortlaufende Betreuung sowie Optimierung schaffen wir das beste Preis-Leistungsverhältnis für unsere Google Ads Kunden. SEA Agentur Steckborn: Dank langjähriger Erfahrung unserer SEA Experten erzielen wir langfristige Erfolge für Ihr Unternehmen!

SEA Budget

SEA Spezialisten

web design 01

FAQ

Was ist SEA?

Search Engine Advertising bezeichnet die Werbeschaltung in Suchmaschinen wie Google, Bing, Yahoo und weiteren.

Die Kosten von SEA?

Dies kann der Kunde selbst festlegen. Beim Suchmaschinenmarketing können die Tages- und Monatsbudgets für sich definiert werden. Die Kosten fallen nur nach einem Klick auf die Werbung an – das sogenannte Pay per Click Model.

Für wen lohnt sich SEA?

Im Prinzip lohnt es sich für jede Firma Werbung in Suchmaschinen zu schalten. Der Vorteil von Suchmaschinenwerbung ist die Messbarkeit. Gerade nach kurzer Zeit kann eine Auswertung gezogen werden, um aufzuklären, ob die Werbung für Sie rentiert.

Was macht YEP für uns?

  • Keyword Recherche (Ermittlung von Suchbegriffen, nach denen Ihre Kunden suchen)
  • Gliederung der Keywords in passende Gruppen
  • Definition von Zielgruppen
  • Einrichtung von Kampagnen, Anzeigengruppen, Anzeigen und Keywords
  • Optimierung der Zielerreichung der Kampagnen (Klickpreise, Qualitätsfaktor, Anzeigen)
  • Erweiterung und Ausbau der Kampagnen
  • Laufendes Reporting der Leistung

Unverbindliche Anfrage

Kann man SEA messen?

Der grosse Vorteil von Digital Marketing Kampagnen ist deren Messbarkeit. Wir können genau messen, ob der Besucher eine bestimmte Handlung (Kauf, Lead, Kontaktformular, Offertanfrage etc.) durchgeführt hat. Mit diesen Daten kann dann entsprechend die Leistung der Kampagnen beurteilt werden.

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