SEA Agentur Salenstein

SEA Agentur in der Nähe von Salenstein

SEA Agentur in Salenstein

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Erfolg mit SEA

Erreichen Sie Ihre Kunden im Internet rund um Salenstein, National oder International mit professionellem Online Marketing in den bekannten Suchmaschinen wie Google, Bing und Co.

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Keyword & Zielgruppen Analyse

Zunächst werden mittels Keyword Recherche die Begriffe identifiziert, nach denen die potenziellen Kunden suchen. Anhand dieser wird dann die Werbung in den Suchmaschinen platziert.

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SEA Advertising

Anhand der definierten Suchbegriffe werden wir Ihr Google Ads Konto aufsetzen. Hier werden wir das Budget & die Ziele nach Ihren Wünschen berücksichtigen.

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Laufende Optimierung

Eine laufende Optimierung ist essenziell, damit Sie auch langfristig mit Ihrem SEA Konto Erfolg haben. Deshalb passen wir regelmässig Klickpreise, Anzeigen oder Zielseiten an, um für Sie das Optimum zu erreichen.

Wohl jeder ist sich dessen inzwischen bewusst: Den Wirkungsgrad von Google Ads (vorher Google Adwords) erzielt kaum ein anderes Werbemittel. Da Ihre Anzeige immer nur exakt dann ausgespielt wird, wenn jemand nach Ihren Angeboten sucht, sozusagen ausgeschlossen werden. Kosten fallen nur an, wenn ein Interessente auf Ihre Anzeige klickt, somit nur bei einem Werbeerfolg.

Sie setzen bereits auf uns

Fust Logo
mobilezone logo
Nettoshop
Goody Logo
Fust Küche und Badezimmer

Vorteil durch YEP

Durch unsere Grösse und langjährige Erfahrung, haben wir direkte Ansprechpartner bei der grössten Suchmaschine Google. Mit unseren Account Managern bei Google tauschen wir uns auf regelmässiger Basis zu neuen Themen aus.

Deshalb erhalten wir stets die neusten Änderungen als einer der ersten und können diese für unsere Kunden nutzen. So erhalten unsere Kunden zum Beispiel oft Zugänge zu Beta Tests und Programmen von Google. Dies bringt für Sie in der Regel einen markanten Vorteil mit sich!

Zufriedene Kunden

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Erhöhte Besucher

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Erhöhter Umsatz

SEA Agentur

SEA Agentur Salenstein

Was kann YEP für Sie tun?

  • Performance: Jahrelange Agentur Erfahrung
  • Wettbewerbsvorteil: Zertifizierter Google Ads Partner
  • Kosten sparen: Kostenwirksam, fair und überblickbar
  • Kosten-Umsatz Verhältnis: Optimale KUR Leistung
  • Know How: Jährliches Mediabudget von 6M+
  • Regional, National & International: Wir setzen keine Grenzen
  • Direkter Ansprechpartner: Persönlicher SEA Ansprechpartner bei YEP

Profitieren Sie von unserer SEA Erfahrung

 Die Agentur YEP ist der Profi, wenn es um Adwords) geht. Durch unsere langjährige Erfahrung und die fortlaufende Betreuung sowie Optimierung schaffen wir das beste Preis-Leistungsverhältnis für unsere Kunden. SEA Agentur Salenstein: Dank langjähriger Übung unserer SEA Experten erzeugen wir langfristige Gewinne für Ihre Firma!

Verwaltetes SEA Budget

SEA Spezialisten

web design 01

FAQ

Was ist SEA?

SEA ist die Abkürzung von Search Engine Advertising. Damit wird die Schaltung von Anzeigen in Suchmaschinen genannt

Die Kosten von SEA?

Diese Entscheidung liegt ganz beim Kunden. Bei SEA können die Tages- und Monatsbudgets für sich definiert werden. Kosten fallen nur bei einem Klick auf die Werbung an – das sogenannte Pay per Click Model.

Lohnt sich SEA für mein Unternehmen?

Im Grunde lohnt es sich für jedes Unternehmen Werbung in Suchmaschinen zu schalten. Der Vorteil von Suchmaschinenwerbung ist die Messbarkeit. Gerade nach kurzer Zeit kann eine Bilanz gezogen werden, um zu sehen, ob die Reklame für Sie rentiert.

Welche Leistungen erhalte ich konkret?

  • Keyword Recherche (Ermittlung von Suchbegriffen, nach denen Ihre Kunden suchen)
  • Strukturierung der Keywords in passende Gruppen
  • Definition von Zielgruppen
  • Einrichtung von Kampagnen, Anzeigengruppen, Anzeigen und Keywords
  • Optimierung der Zielerreichung der Kampagnen (Klickpreise, Qualitätsfaktor, Anzeigen)
  • Erweiterung und Ausbau der Kampagnen
  • Laufendes Reporting der Leistung

Kostenlose Beratung

Lohnt sich SEA?

Der Vorteil von Digital Marketing Kampagnen ist deren Messbarkeit. Wir können genau messen, ob der Besucher eine bestimmte Handlung (Kauf, Lead, Kontaktformular, Offertanfrage etc.) durchgeführt hat. Diese Daten werden dann z.B. mit dem Google Ads Konto synchronisiert, damit die Performance der Kampagne überprüft werden kann.

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