SEA Agentur Münchwilen (TG)

Ihre SEA Agentur nahe Münchwilen (TG)

SEA Agentur in Münchwilen (TG)

Jetzt Anfragen

Mit SEA und Google Ads zum Erfolg

Sprechen Sie Ihre Zielgruppe im Internet mit messbarem Online Marketing in den grössten Suchmaschinen wie Google, Bing und co. an

pie-chart icon

Keyword Recherche

Durch die Keyword Analyse werden Keywords gefunden, nach denen Ihre alsbaldigen Kunden im Web suchen. Diese werden dann für die Anzeigenausspielung in Google Ads genutzt.

pie-chart icon

SEA Werbung

Anhand der definierten Suchbegriffe werden wir Ihr Google Ads Konto aufsetzen. Hier werden wir das Budget & die Ziele nach Ihren Wünschen berücksichtigen.

pie-chart icon

Laufende Optimierung

Nur durch die laufende Optimierung kann die beste Performance in einem SEA Account erzielt werden. Wir optimieren kontinuierlich Klick-Preise, Anzeigen und Zielseiten, damit Ihre Unternehmensziele erreicht werden können.

Google Ads wird seitens jedem Online Marketing Fachmann als eines der effektivsten Werbemittel betrachtet. Da die Ausspielung eingeschränkt werden kann, können unnötige Kosten. Da Kosten erst anfallen, wenn ein möglicher Besucher auf Ihre Werbung klickt, interessiert sind.

Sie setzen bereits auf uns

Fust Logo e1548359948917
mobilezone logo
Goody Logo e1548360006390
Nettoshop
Forster Logo
Dolfinos
RP Logo
Fust Küche und Badezimmer

YEP WE CAN

Da wir eine grössere Agentur mit einem grossen Netzwerk sind, haben wir direkte Ansprechpartner bei der grössten Suchmaschine Google. Mit unseren Account Managern bei Google tauschen wir uns auf regelmässiger Basis zu neuen Themen aus.

Deshalb erhalten wir stets die neusten Änderungen als einer der ersten und können diese für unsere Kunden nutzen. So erhalten unsere Kunden zum Beispiel oft Zugänge zu Inoffiziellen Programmen von Google. Diese bringen in der Regel einen markanten Vorteil mit sich!

Zufriedene Kunden

%

Erhöhte Besucher

%

Erhöhter Umsatz

Münchwilen (TG) SEA Agentur

SEA Agentur Münchwilen (TG)

Wie helfen wir Ihnen?

  • Performance: Jahrelange SEA Erfahrung
  • Wettbewerbsvorteil: Direkter Google Kontakt
  • Kosten sparen: Optimaler Einsatz des Budgets
  • Kosten-Umsatz Verhältnis: Bestmögliche KUR Leistung
  • Know How: Ausgewiesene Experten in SEA und Suchmaschinenoptimierung
  • Regional, National & International: Wir setzen keine Grenzen
  • Direkter Ansprechpartner: Persönliche SEA Ansprechperson bei YEP

Erfahrung zahlt sich aus

 Unsere Agentur ist der Spezialist, wenn es um Adwords) geht. Durch unser Know How und die fortlaufende Optimierung erwirtschaften wir das beste Preis-Leistungsverhältnis für unsere Google Ads Kunden. SEA Agentur Münchwilen (TG): Dank langjähriger Übung unserer SEA Experten schaffen wir langfristige Gewinne für Ihre Firma!

Verwaltetes SEA Budget

SEA Spezialisten

web design 01

Frequently Asked Questions

Was heisst SEA?

Search Engine Advertising bezeichnet die Werbeschaltung in Suchmaschinen wie Google, Bing, Yahoo und weiteren.

Wie viel kostet uns SEA?

Diese Entscheidung liegt ganz beim Kunden. Beim Suchmaschinenmarketing können die Tages- und Monatsbudgets für sich definiert werden. Kosten fallen nur bei einem Klick auf die Anzeige an – das sogenannte Pay per Click Model.

Lohnt sich SEA für mein Unternehmen?

Es lohnt sich für jedes Unternehmen, Werbung in Suchmaschinen zu schalten. Der Vorteil von Werbung in Suchmaschinen ist die Messbarkeit. Bereits nach kurzer Zeit kann eine Bilanz gezogen werden, um zu sehen, ob die Werbung für Sie rentiert.

Was macht YEP für uns?

  • Keyword Recherche (Ermittlung von Suchbegriffen, nach denen Ihre Kunden suchen)
  • Strukturierung der Keywords in passende Gruppen
  • Definition von Zielgruppen
  • Einrichtung von Kampagnen, Anzeigengruppen, Anzeigen und Keywords
  • Optimierung der Zielerreichung der Kampagnen (Klickpreise, Qualitätsfaktor, Anzeigen)
  • Erweiterung und Ausbau der Kampagnen
  • Laufendes Reporting der Leistung

Kostenlose Beratung

Wie kann gemessen werden?

Der Vorteil von Suchmaschinenwerbung ist deren Messbarkeit. Wir sehen genau, ob der Besucher eine bestimmte Handlung (Kauf, Lead, Kontaktformular, Offertanfrage etc.) durchgeführt hat. Mit diesen Daten kann dann entsprechend die Leistung der Kampagnen beurteilt werden.

Digital Insights Blog

Let’s Get Started

Bereit in der Digitalwelt durchzustarten? Packen wir es zusammen an!