SEA Agentur Lommis

SEA Agentur nahe Lommis

SEA Agentur in Lommis

Kostenlose Beratung

Mit Digital Marketing neue Kunden gewinnen

Sprechen Sie Ihre Zielgruppe im Internet mit messbarem Online Marketing in den grössten Suchmaschinen wie Google, Bing und co. an

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Keyword & Zielgruppen Analyse

In einem ersten Schritt werden mittels Keyword Recherche die Begriffe identifiziert, nach denen die potenziellen Kunden suchen. Aufgrund dieser Keywords wird dann die Werbung in den Suchmaschinen platziert.

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SEA Werbung

Nach der Keyword Recherche werden wir für Sie anhand Ihres Budget & Ihren Zielen das Konto für Google Ads aufsetzen und mit der Ausspielung der Kampagnen beginnen.

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Laufende Optimierung

Nur durch die laufende Optimierung kann die beste Performance in einem SEA Account erzielt werden. Wir optimieren kontinuierlich Klick-Preise, Anzeigen und Zielseiten, damit Ihre Unternehmensziele erreicht werden können.

Heutzutage ist wohl jedem gegenwärtig: Die Effektivität von Google Werbung kann weitestgehend kein ähnliches Werbemittel erzielen. Die Anzeige kann genaustens ausgerichtet werden, damit lassen sich teure Streuverluste penibelst einschränken. Sie können nur gewinnen: Kosten entstehen erst bei einem Klick auf Ihre Werbeanzeige – also wenn der potentielle Kunde bereits Neugier angekündigt hat.

Sie setzen bereits auf uns

Fust Logo
mobilezone logo
Nettoshop
Goody Logo
Fust Küche und Badezimmer

YEP WE CAN

Da wir eine grössere Agentur mit einem grossen Netzwerk sind, haben wir direkte Ansprechpartner bei der grössten Suchmaschine Google. Mit unseren Account Managern bei Google tauschen wir uns auf regelmässiger Basis zu neuen Themen aus.

Deshalb erhalten wir stets die neusten Änderungen als einer der ersten und können diese für unsere Kunden nutzen. So erhalten unsere Kunden zum Beispiel oft Zugänge zu Inoffiziellen Programmen von Google. Diese bringen in der Regel einen markanten Wettbewerbsvorteil mit sich!

Zufriedene Kunden

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Erhöhte Besucher

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Erhöhter Umsatz

Lommis SEA Agentur

SEA Agentur Lommis

Warum YEP?

  • Performance: Jahrelange Agentur Erfahrung
  • Wettbewerbsvorteil: Zertifizierter Google Ads Partner
  • Kosten sparen: Optimaler Einsatz des Budgets
  • Kosten-Umsatz Verhältnis: Bestmögliche KUR Leistung
  • Know How: Jährliches Mediabudget von 6M+
  • Regional, National & International: Wir setzen keine Grenzen
  • Direkter Ansprechpartner: Persönliche SEA Ansprechperson bei YEP

Warum YEP Ihr Partner sein sollte

 Die Agentur YEP ist ausgerichtet auf Performance von Google Ads Kampagnen. Durch unser professionelles Konto Setup und die fortlaufende Optimierung leisten wir das beste Preis-Leistungsverhältnis für unsere Kunden. SEA Agentur Lommis: Dank langjähriger Erfahrung unserer Suchmaschinen Experten schaffen wir langfristige Erfolge für Ihre Firma!

Verwaltetes SEA Budget

YEP Google Ads Experten

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Frequently Asked Questions

Was ist SEA?

Search Engine Advertising bezeichnet die Werbeschaltung in Suchmaschinen wie Google, Bing, Yahoo und weiteren.

Die Kosten von SEA?

Dies kann der Kunde selbst festlegen. Beim Suchmaschinenmarketing können die Tages- und Monatsbudgets selber definiert werden. Die Kosten fallen nur nach einem Klick auf die Anzeige an – das sogenannte Kosten pro Klick Model.

Lohnt sich SEA für mein Unternehmen?

Es lohnt sich für jede Firma, Werbung in Suchmaschinen zu schalten. Der Vorteil von SEA ist die Messbarkeit. Bereits nach kurzer Zeit kann eine Bilanz gezogen werden, um zu sehen, ob die Werbung für Sie rentiert.

Was wird für mich gemacht?

  • Keyword Recherche (Ermittlung von Suchbegriffen, nach denen Ihre Kunden suchen)
  • Strukturierung der Keywords in passende Gruppen
  • Definition von Zielgruppen
  • Einrichtung von Kampagnen, Anzeigengruppen, Anzeigen und Keywords
  • Optimierung der Zielerreichung der Kampagnen (Klickpreise, Qualitätsfaktor, Anzeigen)
  • Erweiterung und Ausbau der Kampagnen
  • Laufendes Reporting der Leistung

Gratis Offerte

Lohnt sich SEA?

Der Vorteil von Digital Marketing ist deren Messbarkeit. Wir sehen genau, ob der Besucher eine bestimmte Handlung (Kauf, Lead, Kontaktformular, Offertanfrage etc.) abgeschlossen hat. Mit diesen Daten kann dann entsprechend die Leistung der Kampagnen beurteilt werden.

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