SEA Agentur Kemmental

Ihre SEA Agentur in der Nähe von Kemmental

SEA Agentur in Kemmental

Jetzt Anfragen

Mit Digital Marketing neue Kunden gewinnen

Gewinnen Sie Ihre Zielgruppe im Web rund um Kemmental, National oder International mit gezieltem Online Marketing in den bekannten Suchmaschinen wie Google, Yahoo, Bing und Co.

pie-chart icon

Keyword Recherche

Zuerst müssen wir wissen, nach welchen Suchbegriffen die Kunden suchen, damit wir die Anzeigen entsprechend ausspielen können. Mittels Keyword Analyse identifizieren wir genau diese Suchbegriffe für Sie.

pie-chart icon

SEA Advertising

Anhand der definierten Suchbegriffe werden wir Ihr Google Ads Konto aufsetzen. Hier werden wir das Budget & die Ziele nach Ihren Wünschen berücksichtigen.

pie-chart icon

Reporting & Optimierung

Nur durch die laufende Optimierung kann die beste Performance in einem SEA Account erzielt werden. Wir optimieren kontinuierlich Klick-Preise, Anzeigen und Zielseiten, damit Ihre Unternehmensziele erreicht werden können.

Google Ads wird seitens jedem Online Marketing Experten als eines der performantesten Werbemittel geschätzt. Da die Anzeigenausspielung sehr detailiert , können unnötige Kosten. Da Kosten erst anfallen, wenn ein interessierter Kunde auf Ihre Werbung klickt, interessiert sind.

Sie setzen bereits auf uns

Fust Logo
mobilezone logo
Nettoshop
Goody Logo
Fust Küche und Badezimmer

YEP Wettbewerbsvorteil

Da wir eine grössere Agentur mit einem grossen Netzwerk sind, sind wir in direktem Kontakt mit Account Managern der Suchmaschine Google und Bing. Mit unseren Account Managern bei Google tauschen wir uns auf regelmässiger Basis zu neuen Themen aus.

Aus diesem Grund erhalten wir stets die neusten Änderungen als einer der ersten und können diese für unsere Kunden nutzen. So erhalten unsere Kunden zum Beispiel oft Zugänge zu Beta Tests und Programmen von Google. Dies bringt für Sie in der Regel einen markanten Vorteil mit sich!

Zufriedene Kunden

%

Erhöhte Besucher

%

Erhöhter Umsatz

Kemmental SEA Agentur

SEA Agentur Kemmental

Wie helfen wir Ihnen?

  • Performance: Unzählige Kundenreferenzen
  • Wettbewerbsvorteil: Direkter Google Kontakt
  • Kosten sparen: Kostenwirksam, fair und überblickbar
  • Kosten-Umsatz Verhältnis: Optimale KUR Leistung
  • Know How: Jährliches Mediabudget von 6M+
  • Regional, National & International: Für Sie setzen wir keine Grenzen
  • Direkter Ansprechpartner: Persönliche SEA Ansprechperson bei YEP

Profitieren Sie von unserer SEA Erfahrung

 Unsere Agentur ist spezialisiert auf Performance von Google Ads Kampagnen. Durch unser Know How und die laufende Betreuung sowie Optimierung erreichen wir das beste Preis-Leistungsverhältnis für unsere Kunden. SEA Agentur Kemmental: Dank langjähriger Erfahrung unserer Suchmaschinen Experten erzielen wir langfristige Gewinne für Ihre Firma!

SEA Budget

SEA Spezialisten

web design 01

Häufig gestellte Fragen

Was bedeutet SEA?

SEA ist die Abkürzung von Search Engine Advertising. Damit wird die Schaltung von Anzeigen in Suchmaschinen genannt

Wie viel kostet uns SEA?

Diese Entscheidung liegt ganz beim Kunden. Beim Suchmaschinenmarketing können die Tages- und Monatsbudgets für sich definiert werden. Kosten fallen nur bei einem Klick auf die Werbung an – das sogenannte Pay per Click Model.

Für wen lohnt sich Google Ads Werbung?

Es lohnt sich für jede Firma, Werbung in Suchmaschinen zu schalten. Der Vorteil von Werbung in Suchmaschinen ist die Messbarkeit. Bereits nach kurzer Zeit kann eine Bilanz gezogen werden, um zu sehen, ob die Werbung für Sie rentiert.

Was macht YEP für uns?

  • Keyword Recherche (Ermittlung von Suchbegriffen, nach denen Ihre Kunden suchen)
  • Strukturierung der Keywords in passende Gruppen
  • Definition von Zielgruppen
  • Einrichtung von Kampagnen, Anzeigengruppen, Anzeigen und Keywords
  • Optimierung der Zielerreichung der Kampagnen (Klickpreise, Qualitätsfaktor, Anzeigen)
  • Erweiterung und Ausbau der Kampagnen
  • Laufendes Reporting der Performance

Kostenloses Gespräch

Lohnt sich SEA?

Der Vorteil von Online Marketing ist deren Messbarkeit. Es kann genau gemessen werden, ob der Besucher eine bestimmte Handlung (Kauf, Lead, Kontaktformular, Offertanfrage etc.) durchgeführt hat. Diese Daten werden dann z.B. mit dem Google Ads Konto synchronisiert, damit die Performance der Kampagne überprüft werden kann.

Digital Insights Blog

Let’s Get Started

Bereit in der Digitalwelt durchzustarten? Packen wir es zusammen an!