SEA Agentur Hüttwilen

Die SEA Agentur bei Hüttwilen

SEA Agentur in Hüttwilen

Kostenloses Gespräch

Mit Digital Marketing neue Kunden gewinnen

Sprechen Sie Ihre Zielgruppe im Netz mit messbarem Online Marketing in den grössten Suchmaschinen wie Google, Bing und co. an

pie-chart icon

Keyword & Zielgruppen Analyse

Zunächst werden mittels Keyword Recherche die Suchbegriffe identifiziert, nach denen die Zielgruppe suchen. Aufgrund dieser Keywords wird dann die Werbung in Google & Co. platziert.

pie-chart icon

SEA Kampagnenschaltung

Anschliessend setzen wir für Sie das Google Ads Konto auf. Dies stets unter Beachtung Ihrer Ziele und Ihres Budgets.

pie-chart icon

Reporting & Optimierung

Nur durch die laufende Optimierung kann die beste Performance in einem SEA Account erzielt werden. Wir optimieren kontinuierlich Klick-Preise, Anzeigen und Zielseiten, damit Ihre Unternehmensziele erreicht werden können.

Heutzutage ist wohl jedem gegenwärtig: Die Leistungsfähigkeit von Google Werbung kann nahezu kein ähnliches Werbemittel erzielen. Die Reklame kann genaustens ausgerichtet werden, damit lassen sich teure Streuverluste penibelst einschränken. Der grosse Vorteil: Ausgaben entstehen erst bei einem Klick auf Ihre Werbeanzeige – also wenn der potentielle Kunde bereits Neugier angekündigt hat.

Sie setzen bereits auf uns

Fust Logo
mobilezone logo
Nettoshop
Goody Logo
Fust Küche und Badezimmer

YEP Wettbewerbsvorteil

Durch unsere Grösse und langjährige Erfahrung, haben wir direkte Ansprechpartner bei der grössten Suchmaschine Google. Mit unseren Account Managern bei Google tauschen wir uns auf regelmässiger Basis zu neuen Themen aus.

Deshalb erhalten wir stets die neusten Änderungen als einer der ersten und können diese für unsere Kunden nutzen. So erhalten unsere Kunden zum Beispiel oft Zugänge zu Inoffiziellen Programmen von Google. Dies bringt für Sie in der Regel einen markanten Wettbewerbsvorteil mit sich!

Zufriedene Kunden

%

Erhöhte Besucher

%

Erhöhter Umsatz

SEA Agentur in Hüttwilen

SEA Agentur Hüttwilen

Wie helfen wir Ihnen?

  • Performance: Jahrelange Agentur Erfahrung
  • Wettbewerbsvorteil: Zertifizierter Google Ads Partner
  • Kosten sparen: Kostenwirksam, fair und überblickbar
  • Kosten-Umsatz Verhältnis: Optimale KUR Leistung
  • Know How: Jährliches Mediabudget von 6M+
  • Regional, National & International: Wir setzen keine Grenzen
  • Direkter Ansprechpartner: Persönlicher SEA Ansprechpartner bei YEP

Langjährige SEA Erfahrung

 Unsere Agentur ist spezialisiert auf Performance von Google Adwords Kampagnen. Durch unsere langjährige Erfahrung und die fortlaufende Optimierung erzielen unsereins das beste Preis-Leistungsverhältnis für unsere Kunden. SEA Agentur Hüttwilen: Dank langjähriger Übung unserer Suchmaschinen Experten generieren wir langfristige Gewinne für Ihre Firma!

Verwaltetes SEA Budget

SEA Spezialisten

web design 01

FAQ

Was ist SEA?

SEA ist die Abkürzung von Search Engine Advertising. Damit wird die Schaltung von Anzeigen in Suchmaschinen genannt

Wie viel kostet uns SEA?

Diese Entscheidung liegt ganz beim Kunden. Beim Suchmaschinenmarketing können die Tages- und Monatsbudgets für sich definiert werden. Die Kosten fallen nur im Zusammenhang mit einem Klick auf die Anzeige an – das sogenannte Kosten pro Klick Model.

Für wen lohnt sich Google Ads Werbung?

Es lohnt sich für jede Firma, Werbung in Suchmaschinen zu schalten. Der Vorteil von Suchmaschinenwerbung ist die Messbarkeit. Bereits nach kurzer Zeit kann eine Bilanz gezogen werden, um zu sehen, ob die Werbung für Sie rentiert.

Was wird für mich gemacht?

  • Keyword Recherche (Ermittlung von Suchbegriffen, nach denen Ihre Kunden suchen)
  • Strukturierung der Keywords in passende Gruppen
  • Definition von Zielgruppen
  • Einrichtung von Kampagnen, Anzeigengruppen, Anzeigen und Keywords
  • Optimierung der Zielerreichung der Kampagnen (Klickpreise, Qualitätsfaktor, Anzeigen)
  • Erweiterung und Ausbau der Kampagnen
  • Laufendes Reporting der Leistung

Kostenlose Beratung

Kann man SEA messen?

Der Vorteil von Online Marketing Kampagnen ist deren Messbarkeit. Es kann genau gemessen werden, ob der Besucher eine bestimmte Handlung (Kauf, Lead, Kontaktformular, Offertanfrage etc.) durchgeführt hat. Mit diesen Daten kann dann entsprechend die Leistung der Kampagnen beurteilt werden.

Digital Insights Blog

Let’s Get Started

Bereit in der Digitalwelt durchzustarten? Packen wir es zusammen an!