SEA Agentur Hohentannen

Die SEA Agentur nahe Hohentannen

SEA Agentur in Hohentannen

Kostenloses Gespräch

Online sichtbar werden mit SEA

Sprechen Sie Ihre Zielgruppe im Internet mit messbarem Digital Marketing in den grössten Suchmaschinen wie Google, Bing und co. an

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Keyword & Zielgruppen Analyse

Zuerst müssen wir wissen, wonach die Kunden suchen, damit wir die Onlinewerbung entsprechend ausspielen können. Mittels Keyword Analyse identifizieren wir genau diese Suchbegriffe für Sie.

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SEA Advertising

Nach der Keyword Analyse werden wir für Sie anhand Ihres Budget & Ihren Zielen das Konto für Google Ads aufsetzen und mit der Ausspielung der Kampagnen beginnen.

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Laufende Optimierung

Ein SEA Konto benötigt eine laufende Optimierung – ohne geht es leider nicht. Wir optimieren die Klickpreise, Anzeigen und Zielseiten auf laufender Basis, um die beste Performance für unsere Kunden zu erzielen.

„Google Werbung“ wird seitens jedem Online Marketing Experten als eines der effektivsten Werbemittel angesehen. Da die Anzeigenausspielung werden kann, können unnötige Kosten. Ebenfalls fallen Kosten nur an, wenn ein möglicher Kunde auf Ihre Anzeige klickt, welche an Ihrem Angebot

Sie setzen bereits auf uns

Fust Logo
mobilezone logo
Nettoshop
Goody Logo
Fust Küche und Badezimmer

YEP WE CAN

Durch unsere Grösse und langjährige Erfahrung, sind wir in direktem Kontakt mit Account Managern der Suchmaschine Google und Bing. Mit unseren Account Managern bei Google tauschen wir uns auf regelmässiger Basis zu neuen Themen aus.

Deshalb erhalten wir stets die neusten Änderungen als einer der ersten und können diese für unsere Kunden nutzen. So erhalten unsere Kunden zum Beispiel oft Zugänge zu Beta Tests und Programmen von Google. Dies bringt für Sie in der Regel einen markanten Wettbewerbsvorteil mit sich!

Zufriedene Kunden

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Erhöhte Besucher

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Erhöhter Umsatz

Hohentannen SEA Agentur

SEA Agentur Hohentannen

Wie helfen wir Ihnen?

  • Performance: Jahrelange SEA Erfahrung
  • Wettbewerbsvorteil: Direkter Google Kontakt
  • Kosten sparen: Kostenwirksam, fair und überblickbar
  • Kosten-Umsatz Verhältnis: Optimale KUR Leistung
  • Know How: Erfahrung aus grossen Unternehmen
  • Regional, National & International: Für Sie setzen wir keine Grenzen
  • Direkter Ansprechpartner: Persönliche SEA Ansprechperson bei YEP

Erfahrung zahlt sich aus

 Unsere Agentur ist Experte rund um das Thema Online Marketing mit SEA Kampagnen. Durch unser Know How und die laufende Betreuung sowie Optimierung erwirken unsereins das beste Kosten-Umsatzverhältnis für unsere Kunden. SEA Agentur Hohentannen: Dank langjähriger Erfahrung unserer Suchmaschinen Spezialisten erzeugen wir langfristige Gewinne für Ihre Firma!

Verwaltetes SEA Budget

YEP Google Ads Experten

web design 01

Häufig gestellte SEA Fragen

Was heisst SEA?

Search Engine Advertising bezeichnet die Werbeschaltung in Suchmaschinen wie Google, Bing, Yahoo und weiteren.

Was kostet SEA?

Diese Entscheidung liegt ganz beim Kunden. Beim Suchmaschinenmarketing können die Tages- und Monatsbudgets selber definiert werden. Die Kosten fallen nur im Zusammenhang mit einem Klick auf die Anzeige an – das sogenannte Kosten pro Klick Model.

Lohnt sich SEA für mein Unternehmen?

Es lohnt sich für jede Firma, Werbung in Suchmaschinen zu schalten. Der Vorteil von Werbung in Suchmaschinen ist die Messbarkeit. Bereits nach kurzer Zeit kann eine Bilanz gezogen werden, um zu sehen, ob die Werbung für Sie rentiert.

Welche Leistungen erhalte ich konkret?

  • Keyword Recherche (Ermittlung von Suchbegriffen, nach denen Ihre Kunden suchen)
  • Gliederung der Keywords in passende Gruppen
  • Definition von Zielgruppen
  • Einrichtung von Kampagnen, Anzeigengruppen, Anzeigen und Keywords
  • Optimierung der Zielerreichung der Kampagnen (Klickpreise, Qualitätsfaktor, Anzeigen)
  • Erweiterung und Ausbau der Kampagnen
  • Laufendes Reporting der Performance

Gratis Offerte

Wie kann gemessen werden?

Der grosse Vorteil von Suchmaschinenwerbung ist deren Messbarkeit. Wir sehen genau, ob der Besucher eine bestimmte Handlung (Kauf, Lead, Kontaktformular, Offertanfrage etc.) durchgeführt hat. Diese sogenannten Conversions können dann zur Beurteilung der Performance herangezogen werden.

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