SEA Agentur Hefenhofen

SEA Agentur nahe Hefenhofen

SEA Agentur in Hefenhofen

Kostenlose Beratung

Mit SEA und Google Ads zum Erfolg

Gewinnen Sie Ihre möglichen Käufer im Internet rund um Hefenhofen, National oder International mit gezieltem Online Marketing in den grossen Suchmaschinen wie Google, Bing und Co.

pie-chart icon

Keyword Recherche

Mit Hilfe einer grundlegenden Suchbegriff Recherche werden Suchbegriffe ermittelt, nach denen Ihre Zielgruppe im Websucht. Diese werden dann für die Werbung auf Suchmaschinen genutzt.

pie-chart icon

SEA Kampagnenschaltung

Anhand der definierten Suchbegriffe werden wir Ihr Google Ads Konto aufsetzen. Hier werden wir das Budget & die Ziele nach Ihren Wünschen berücksichtigen.

pie-chart icon

Laufende Optimierung

Wir streben eine stetige Optimierung Ihres Google Ads Kontos an, damit Ihre Online-Werbung auch langfristig erfolgreich bleibt und Sie Ihre Ziele erreichen.

wahrscheinlich jeder ist sich dessen mittlerweile bewusst: Die Effizienz von Google Ads (vorher Google Adwords) erzielt kaum ein anderes Werbemedium. Da Ihre Anzeige jeweils nur exakt dann ausgespielt wird, wenn jemand nach Ihren Angeboten sucht, sind Streuverluste praktisch ausgeschlossen. Sie zahlen nur dann, wenn ein Suchender einen Klick auf Ihre Seite tätigt, aus diesem Grund nur bei einem Werbeerfolg.

Sie setzen bereits auf uns

Fust Logo
mobilezone logo
Nettoshop
Goody Logo
Fust Küche und Badezimmer

YEP Wettbewerbsvorteil

Durch unsere Grösse und langjährige Erfahrung, haben wir direkte Ansprechpartner bei der grössten Suchmaschine Google. Mit unseren Account Managern bei Google tauschen wir uns auf regelmässiger Basis zu neuen Themen aus.

Aus diesem Grund erhalten wir stets die neusten Änderungen als einer der ersten und können diese für unsere Kunden nutzen. So erhalten unsere Kunden zum Beispiel oft Zugänge zu Inoffiziellen Programmen von Google. Diese bringen in der Regel einen markanten Vorteil mit sich!

Zufriedene Kunden

%

Erhöhte Besucher

%

Erhöhter Umsatz

Hefenhofen SEA Agentur

SEA Agentur Hefenhofen

Was kann YEP für Sie tun?

  • Performance: Unzählige Kundenreferenzen
  • Wettbewerbsvorteil: Zertifizierter Google Ads Partner
  • Kosten sparen: Kostenwirksam, fair und überblickbar
  • Kosten-Umsatz Verhältnis: Optimale KUR Leistung
  • Know How: Erfahrung aus grossen Unternehmen
  • Regional, National & International: Für Sie setzen wir keine Grenzen
  • Direkter Ansprechpartner: Persönliche SEA Ansprechperson bei YEP

Erfahrung zahlt sich aus

 Die Agentur YEP ist der Fachmann, wenn es um SEA Kampagnen geht. Durch unsere langjährige Erfahrung und die fortlaufende Optimierung leisten unsereins das beste Preis-Leistungsverhältnis für unsere Google Ads Kunden. SEA Agentur Hefenhofen: Dank langjähriger Übung unserer SEA Spezialisten schaffen wir langfristige Gewinne für Ihre Firma!

SEA Budget

YEP Google Ads Experten

web design 01

Häufig gestellte Fragen

Was bedeutet SEA?

SEA (Search Engine Advertising) bezeichnet die Werbung in Suchmaschinen wie Google, Bing, Baidu etc.

Die Kosten von SEA?

Dies kann der Kunde selbst festlegen. Bei SEA können die Tages- und Monatsbudgets eigenhändig definiert werden. Kosten fallen nur bei einem Klick auf die Werbung an – das sogenannte Pay per Click Model.

Für wen lohnt sich Google Ads Werbung?

Im Grunde lohnt es sich für jede Firma Anzeigen in Suchmaschinen zu schalten. Der Vorteil von SEA ist die Messbarkeit. Schon nach kurzer Dauer kann eine Bilanz gezogen werden, um zu sehen, ob die Werbung für Sie rentiert.

Was macht YEP für uns?

  • Keyword Analyse (Ermittlung von Suchbegriffen, nach denen Ihre Kunden suchen)
  • Strukturierung der Keywords in passende Gruppen
  • Definition von Zielgruppen
  • Einrichtung von Kampagnen, Anzeigengruppen, Anzeigen und Keywords
  • Optimierung der Zielerreichung der Kampagnen (Klickpreise, Qualitätsfaktor, Anzeigen)
  • Erweiterung und Ausbau der Kampagnen
  • Laufendes Reporting der Performance

Jetzt Anfragen

Wie kann gemessen werden?

Der grosse Vorteil von SEA Kampagnen ist deren Messbarkeit. Wir können genau messen, ob der Besucher eine bestimmte Handlung (Kauf, Lead, Kontaktformular, Offertanfrage etc.) durchgeführt hat. Diese sogenannten Conversions können dann zur Beurteilung der Performance herangezogen werden.

Digital Insights Blog

Let’s Get Started

Bereit in der Digitalwelt durchzustarten? Packen wir es zusammen an!