SEA Agentur Frauenfeld

Ihre SEA Agentur in der Nähe von Frauenfeld

SEA Agentur in Frauenfeld

Kostenlose Beratung

Online sichtbar werden mit SEA

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe im Web rund um Frauenfeld, National oder International mit professionellem Digital Marketing in den grossen Suchmaschinen wie Google, Bing und Co.

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Keyword & Zielgruppen Analyse

In einem ersten Schritt werden mittels Keyword Analyse die Begriffe identifiziert, nach denen die Zielgruppe suchen. Anhand dieser wird dann die Werbung in Google & Co. platziert.

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SEA Advertising

In einem nächsten Schritt setzen wir für Sie das Google Ads Konto auf. Dies stets unter Beachtung Ihrer Ziele und Ihres Budgets.

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Reporting & Optimierung

Eine laufende Optimierung ist essenziell, damit Sie auch langfristig mit Ihrem SEA Konto Erfolg haben. Deshalb passen wir regelmässig Klickpreise, Anzeigen oder Zielseiten an, um für Sie das Optimum zu erreichen.

Google Ads wird von jedem Online Marketing Fachmann als eines der effektivsten Werbemittel betrachtet. Da die Ausspielung eingeschränkt werden kann, verhindert werden. Da Kosten erst anfallen, wenn ein möglicher Kunde auf Ihre Werbeanzeige klickt, fallen nur Kosten für

Sie setzen bereits auf uns

Fust Logo
mobilezone logo
Nettoshop
Goody Logo
Fust Küche und Badezimmer

YEP Wettbewerbsvorteil

Da wir eine grössere Agentur mit einem grossen Netzwerk sind, sind wir in direktem Kontakt mit Account Managern der Suchmaschine Google und Bing. Mit unseren Account Managern bei Google tauschen wir uns auf regelmässiger Basis zu neuen Themen aus.

Deshalb erhalten wir stets die neusten Änderungen als einer der ersten und können diese für unsere Kunden nutzen. So erhalten unsere Kunden zum Beispiel oft Zugänge zu Beta Tests und Programmen von Google. Dies bringt für Sie in der Regel einen markanten Wettbewerbsvorteil mit sich!

Zufriedene Kunden

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Erhöhte Besucher

%

Erhöhter Umsatz

SEA Beratung

SEA Agentur Frauenfeld

Warum YEP?

  • Performance: Unzählige Kundenreferenzen
  • Wettbewerbsvorteil: Direkter Google Kontakt
  • Kosten sparen: Kostenwirksam, fair und überblickbar
  • Kosten-Umsatz Verhältnis: Optimale KUR Leistung
  • Know How: Ausgewiesene Experten in SEA und Suchmaschinenoptimierung
  • Regional, National & International: Für Sie setzen wir keine Grenzen
  • Direkter Ansprechpartner: Persönlicher SEA Ansprechpartner bei YEP

Langjährige SEA Erfahrung

 YEP ist Experte rund um das Thema Online Marketing mit SEA Kampagnen. Durch unsere langjährige Erfahrung und die laufende Optimierung erzielen unsereins das beste Kosten-Umsatzverhältnis für unsere Google Ads Kunden. SEA Agentur Frauenfeld: Dank langjähriger Übung unserer Suchmaschinen Experten erzeugen wir langfristige Gewinne für Ihr Unternehmen!

Google Ads Budget

SEA Spezialisten

web design 01

Frequently Asked Questions

Was ist SEA?

SEA (Search Engine Advertising) bezeichnet die Werbung in Suchmaschinen wie Google, Bing, Baidu etc.

Die Kosten von SEA?

Diese Entscheidung liegt ganz beim Kunden. Bei SEA können die Tages- und Monatsbudgets für sich definiert werden. Die Kosten fallen nur nach einem Klick auf die Werbung an – das sogenannte Kosten pro Klick Model.

Für wen lohnt sich SEA?

Im Grunde lohnt es sich für jede Firma Werbung in Suchmaschinen zu schalten. Der Vorteil von Suchmaschinenwerbung ist die Messbarkeit. Schon in kurzer Phase kann eine Bilanz gezogen werden, um aufzuklären, ob die Werbung für Sie rentiert.

Welche Leistungen erhalte ich konkret?

  • Keyword Recherche (Ermittlung von Suchbegriffen, nach denen Ihre Kunden suchen)
  • Gliederung der Keywords in passende Gruppen
  • Definition von Zielgruppen
  • Einrichtung von Kampagnen, Anzeigengruppen, Anzeigen und Keywords
  • Optimierung der Zielerreichung der Kampagnen (Klickpreise, Qualitätsfaktor, Anzeigen)
  • Erweiterung und Ausbau der Kampagnen
  • Laufendes Reporting der Performance

Unverbindliche Anfrage

Wie kann gemessen werden?

Der grosse Vorteil von SEA ist deren Messbarkeit. Wir können genau messen, ob der Besucher eine bestimmte Handlung (Kauf, Lead, Kontaktformular, Offertanfrage etc.) abgeschlossen hat. Mit diesen Daten kann dann entsprechend die Leistung der Kampagnen beurteilt werden.

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