SEA Agentur Fischingen

Die SEA Agentur nahe Fischingen

SEA Agentur in Fischingen

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Mit SEA und Google Ads zum Erfolg

Sprechen Sie Ihre Zielgruppe im Internet mit messbarem Digital Marketing in den grössten Suchmaschinen wie Google, Bing und co. an

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Keyword Recherche

Zuerst müssen wir wissen, wonach die Kunden suchen, damit wir die Anzeigen entsprechend ausspielen können. Mittels Keyword Analyse identifizieren wir genau diese Suchbegriffe für Sie.

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SEA Werbung

Das Aufsetzen des Kontos ist wesentlich für die Erreichung Ihrer Online-Ziele. Wir liefern Ihnen ein sauberes und professionelles Setup.

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Laufende Optimierung

Ein SEA Konto benötigt eine laufende Optimierung – ohne geht es leider nicht. Wir optimieren die Klickpreise, Anzeigen und Zielseiten auf laufender Basis, um die beste Performance für unsere Kunden zu erzielen.

„Google Werbung“ wird seitens jedem Online Marketing Fachmann als eines der effektivsten Werbemittel betrachtet. Da die Ausspielung werden kann, können teure Streuverluste verhindert werden. Ebenfalls fallen Kosten nur an, wenn ein interessierter Besucher auf Ihre Werbeanzeige klickt, effektive Besucher an,

Sie setzen bereits auf uns

Fust Logo e1548359948917
mobilezone logo
Goody Logo e1548360006390
Nettoshop
Forster Logo
Dolfinos
RP Logo
Fust Küche und Badezimmer

Vorteil durch YEP

Durch unsere Grösse und langjährige Erfahrung, haben wir direkte Ansprechpartner bei der grössten Suchmaschine Google. Mit unseren Account Managern bei Google tauschen wir uns auf regelmässiger Basis zu neuen Themen aus.

Aus diesem Grund erhalten wir stets die neusten Änderungen als einer der ersten und können diese für unsere Kunden nutzen. So erhalten unsere Kunden zum Beispiel oft Zugänge zu Beta Tests und Programmen von Google. Diese bringen in der Regel einen markanten Vorteil mit sich!

Zufriedene Kunden

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Erhöhte Besucher

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Erhöhter Umsatz

SEA Beratung

SEA Agentur Fischingen

Warum YEP?

  • Performance: Jahrelange SEA Erfahrung
  • Wettbewerbsvorteil: Zertifizierter Google Ads Partner
  • Kosten sparen: Optimaler Einsatz des Budgets
  • Kosten-Umsatz Verhältnis: Optimale KUR Leistung
  • Know How: Ausgewiesene Experten in SEA und Suchmaschinenoptimierung
  • Regional, National & International: Für Sie setzen wir keine Grenzen
  • Direkter Ansprechpartner: Persönliche SEA Ansprechperson bei YEP

Warum YEP Ihr Partner sein sollte

 Die Agentur YEP ist der Spezialist, wenn es um Google Ads geht. Durch unser professionelles Konto Setup und die laufende Betreuung sowie Optimierung erzielen unsereins das beste Kosten-Umsatzverhältnis für unsere Kunden. SEA Agentur Fischingen: Dank langjähriger Übung unserer Suchmaschinen Experten schaffen wir langfristige Gewinne für Ihre Firma!

SEA Budget

SEA Spezialisten

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Frequently Asked Questions

Was heisst SEA?

SEA (Search Engine Advertising) bezeichnet die Werbung in Suchmaschinen wie Google, Bing, Baidu etc.

Was kostet SEA?

Diese Entscheidung liegt ganz beim Kunden. Beim Suchmaschinenmarketing können die Tages- und Monatsbudgets eigenhändig definiert werden. Die Kosten fallen nur bei einem Klick auf die Anzeige an – das sogenannte Kosten pro Klick Model.

Für wen lohnt sich SEA?

Es lohnt sich für jedes Unternehmen, Werbung in Suchmaschinen zu schalten. Der Vorteil von Suchmaschinenwerbung ist die Messbarkeit. Bereits nach kurzer Zeit kann eine Bilanz gezogen werden, um zu sehen, ob die Werbung für Sie rentiert.

Was macht YEP für uns?

  • Keyword Recherche (Ermittlung von Suchbegriffen, nach denen Ihre Kunden suchen)
  • Gliederung der Keywords in passende Gruppen
  • Definition von Zielgruppen
  • Einrichtung von Kampagnen, Anzeigengruppen, Anzeigen und Keywords
  • Optimierung der Zielerreichung der Kampagnen (Klickpreise, Qualitätsfaktor, Anzeigen)
  • Erweiterung und Ausbau der Kampagnen
  • Laufendes Reporting der Performance

Kostenloses Gespräch

Kann man SEA messen?

Der grosse Vorteil von Digital Marketing ist deren Messbarkeit. Wir sehen genau, ob der Besucher eine bestimmte Handlung (Kauf, Lead, Kontaktformular, Offertanfrage etc.) abgeschlossen hat. Mit diesen Daten kann dann entsprechend die Leistung der Kampagnen beurteilt werden.

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