SEA Agentur Eschenz

Ihre SEA Agentur bei Eschenz

SEA Agentur in Eschenz

Kostenloses Gespräch

Mit Digital Marketing neue Kunden gewinnen

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe im Netz rund um Eschenz, National oder International mit gezieltem Digital Marketing in den grössten Suchmaschinen wie Google, Yahoo, Bing und Co.

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Keyword Recherche

Zuerst müssen wir wissen, wonach die Kunden suchen, damit wir die Anzeigen entsprechend ausspielen können. Mittels Keyword Analyse ermitteln wir genau diese Suchbegriffe für Sie.

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SEA Advertising

Nach der Keyword Analyse werden wir für Sie anhand Ihres Budget & Ihren Zielen das Konto für Google Ads aufsetzen und mit der Ausspielung der Kampagnen beginnen.

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Reporting & Optimierung

Ein SEA Konto benötigt eine laufende Optimierung – ohne geht es leider nicht. Wir optimieren die Klickpreise, Anzeigen und Zielseiten auf laufender Basis, um die beste Performance für unsere Kunden zu erzielen.

Heutzutage ist wohl jedem klar: Die Wirksamkeit von Google Ads kann nahezu kein vergleichbares Werbemedium erreichen. Die Werbung kann genaustens ausgerichtet werden, damit lassen sich teure Streuverluste penibelst einschränken. Ein riesiger Vorteil: Kosten entstehen erst bei einem Klick auf Ihre Werbeanzeige – also wenn der potentielle Kunde bereits Offenheit angekündigt hat.

Sie setzen bereits auf uns

Fust Logo
mobilezone logo
Nettoshop
Goody Logo
Fust Küche und Badezimmer

YEP Wettbewerbsvorteil

Durch unsere Grösse und langjährige Erfahrung, sind wir in direktem Kontakt mit Account Managern der Suchmaschine Google und Bing. Mit unseren Account Managern bei Google tauschen wir uns auf regelmässiger Basis zu neuen Themen aus.

Aus diesem Grund erhalten wir stets die neusten Änderungen als einer der ersten und können diese für unsere Kunden nutzen. So erhalten unsere Kunden zum Beispiel oft Zugänge zu Beta Tests und Programmen von Google. Diese bringen in der Regel einen markanten Vorteil mit sich!

Zufriedene Kunden

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Erhöhte Besucher

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Erhöhter Umsatz

SEA Agentur

SEA Agentur Eschenz

Vorteile von YEP

  • Performance: Jahrelange Agentur Erfahrung
  • Wettbewerbsvorteil: Direkter Google Kontakt
  • Kosten sparen: Kostenwirksam, fair und überblickbar
  • Kosten-Umsatz Verhältnis: Optimale KUR Leistung
  • Know How: Jährliches Mediabudget von 6M+
  • Regional, National & International: Wir setzen keine Grenzen
  • Direkter Ansprechpartner: Persönlicher SEA Ansprechpartner bei YEP

Erfahrung zahlt sich aus

 Unsere Agentur ist der Fachmann, wenn es um Google Ads geht. Durch unsere langjährige Erfahrung und die fortlaufende Optimierung schaffen wir das beste Kosten-Umsatzverhältnis für unsere Kunden. SEA Agentur Eschenz: Dank langjähriger Erfahrung unserer Suchmaschinen Spezialisten erzielen wir langfristige Gewinne für Ihre Firma!

Verwaltetes SEA Budget

SEA Spezialisten

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Häufig gestellte Fragen

Was heisst SEA?

Search Engine Advertising bezeichnet die Werbeschaltung in Suchmaschinen wie Google, Bing, Yahoo und weiteren.

Was kostet SEA?

Diese Entscheidung liegt ganz beim Kunden. Bei SEA können die Tages- und Monatsbudgets selber definiert werden. Kosten fallen nur bei einem Klick auf die Anzeige an – das sogenannte Pay per Click Model.

Für wen lohnt sich SEA?

Es lohnt sich für jedes Unternehmen, Werbung in Suchmaschinen zu schalten. Der Vorteil von Suchmaschinenwerbung ist die Messbarkeit. Bereits nach kurzer Zeit kann eine Bilanz gezogen werden, um zu sehen, ob die Werbung für Sie rentiert.

Was wird für mich gemacht?

  • Keyword Analyse (Ermittlung von Suchbegriffen, nach denen Ihre Kunden suchen)
  • Gliederung der Keywords in passende Gruppen
  • Definition von Zielgruppen
  • Einrichtung von Kampagnen, Anzeigengruppen, Anzeigen und Keywords
  • Optimierung der Zielerreichung der Kampagnen (Klickpreise, Qualitätsfaktor, Anzeigen)
  • Erweiterung und Ausbau der Kampagnen
  • Laufendes Reporting der Performance

Gratis Offerte

Wie kann gemessen werden?

Der Vorteil von Digital Marketing ist deren Messbarkeit. Es kann genau gemessen werden, ob der Besucher eine bestimmte Handlung (Kauf, Lead, Kontaktformular, Offertanfrage etc.) abgeschlossen hat. Diese Daten werden dann z.B. mit dem Google Ads Konto synchronisiert, damit die Performance der Kampagne überprüft werden kann.

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