SEA Agentur Dozwil

SEA Agentur aus Dozwil

SEA Agentur in Dozwil

Kostenlose Beratung

Mit Digital Marketing neue Kunden gewinnen

Sprechen Sie Ihre Zielgruppe im Internet mit messbarem Digital Marketing in den grössten Suchmaschinen wie Google, Bing und co. an

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Keyword Recherche

Zunächst werden mittels Keyword Analyse die Suchbegriffe identifiziert, nach denen die potenziellen Kunden suchen. Anhand dieser wird dann die Werbung in den Suchmaschinen platziert.

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SEA Kampagnenschaltung

Anhand der definierten Suchbegriffe werden wir Ihr Google Ads Konto aufsetzen. Hier werden wir das Budget & die Ziele nach Ihren Wünschen berücksichtigen.

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Laufende Optimierung

Nur durch die laufende Optimierung kann die beste Performance in einem SEA Account erzielt werden. Wir optimieren kontinuierlich Klick-Preise, Anzeigen und Zielseiten, damit Ihre Unternehmensziele erreicht werden können.

Heutzutage ist wohl jedem gegenwärtig: Die Leistungsfähigkeit von Google Werbung kann weitestgehend kein vergleichbares Werbemedium erreichen. Die Reklame kann penibel genau ausgerichtet werden, damit lassen sich teure Streuverluste penibelst einschränken. Sie können nur gewinnen: Kosten entstehen erst bei einem Klick auf Ihre Werbeanzeige – also wenn der potentielle Kunde bereits Neugier gezeigt hat.

Sie setzen bereits auf uns

Fust Logo
mobilezone logo
Nettoshop
Goody Logo
Fust Küche und Badezimmer

YEP Wettbewerbsvorteil

Da wir eine grössere Agentur mit einem grossen Netzwerk sind, sind wir in direktem Kontakt mit Account Managern der Suchmaschine Google und Bing. Mit unseren Account Managern bei Google tauschen wir uns auf regelmässiger Basis zu neuen Themen aus.

Deshalb erhalten wir stets die neusten Änderungen als einer der ersten und können diese für unsere Kunden nutzen. So erhalten unsere Kunden zum Beispiel oft Zugänge zu Beta Tests und Programmen von Google. Diese bringen in der Regel einen markanten Wettbewerbsvorteil mit sich!

Zufriedene Kunden

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Erhöhte Besucher

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Erhöhter Umsatz

SEA Beratung

SEA Agentur Dozwil

Warum YEP?

  • Performance: Jahrelange SEA Erfahrung
  • Wettbewerbsvorteil: Direkter Google Kontakt
  • Kosten sparen: Optimaler Einsatz des Budgets
  • Kosten-Umsatz Verhältnis: Optimale KUR Leistung
  • Know How: Jährliches Mediabudget von 6M+
  • Regional, National & International: Für Sie setzen wir keine Grenzen
  • Direkter Ansprechpartner: Persönlicher SEA Ansprechpartner bei YEP

Erfahrung zahlt sich aus

 YEP ist Experte rund um das Thema Online Marketing mit SEA Kampagnen. Durch unser Know How und die laufende Betreuung sowie Optimierung schaffen unsereins das beste Kosten-Umsatzverhältnis für unsere Google Ads Kunden. SEA Agentur Dozwil: Dank langjähriger Erfahrung unserer SEA Experten generieren wir langfristige Erfolge für Ihre Firma!

SEA Budget

YEP Google Ads Experten

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Häufig gestellte Fragen

Was heisst SEA?

SEA (Search Engine Advertising) bezeichnet die Werbung in Suchmaschinen wie Google, Bing, Baidu etc.

Was kostet SEA?

Diese Entscheidung liegt ganz beim Kunden. Beim Suchmaschinenmarketing können die Tages- und Monatsbudgets im Alleingang definiert werden. Kosten fallen nur nach einem Klick auf die Anzeige an – das sogenannte Kosten pro Klick Model.

Für wen lohnt sich SEA?

Es lohnt sich für jede Firma, Werbung in Suchmaschinen zu schalten. Der Vorteil von SEA ist die Messbarkeit. Bereits nach kurzer Zeit kann eine Bilanz gezogen werden, um zu sehen, ob die Werbung für Sie rentiert.

Was wird für mich gemacht?

  • Keyword Analyse (Ermittlung von Suchbegriffen, nach denen Ihre Kunden suchen)
  • Gliederung der Keywords in passende Gruppen
  • Definition von Zielgruppen
  • Einrichtung von Kampagnen, Anzeigengruppen, Anzeigen und Keywords
  • Optimierung der Zielerreichung der Kampagnen (Klickpreise, Qualitätsfaktor, Anzeigen)
  • Erweiterung und Ausbau der Kampagnen
  • Laufendes Reporting der Leistung

Unverbindliche Anfrage

Wie kann gemessen werden?

Der grosse Vorteil von Online Marketing ist deren Messbarkeit. Wir können genau messen, ob der Besucher eine bestimmte Handlung (Kauf, Lead, Kontaktformular, Offertanfrage etc.) durchgeführt hat. Diese sogenannten Conversions können dann zur Beurteilung der Performance herangezogen werden.

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