SEA Agentur Bürglen (TG)

Ihre SEA Agentur aus Bürglen (TG)

SEA Agentur in Bürglen (TG)

Kostenlose Beratung

Mit Digital Marketing neue Kunden gewinnen

Sprechen Sie Ihre Zielgruppe im Netz mit messbarem Digital Marketing in den grössten Suchmaschinen wie Google, Bing und co. an

pie-chart icon

Keyword Recherche

Durch die Keyword Recherche werden Suchbegriffe gefunden, nach denen Ihre potenziellen Kunden im Internet suchen. Diese werden dann für die Anzeigenausspielung in Google Ads genutzt.

pie-chart icon

SEA Werbung

Anhand der definierten Suchbegriffe werden wir Ihr Google Ads Konto aufsetzen. Hier werden wir das Budget & die Ziele nach Ihren Wünschen berücksichtigen.

pie-chart icon

Laufende Optimierung

Wir streben eine stetige Optimierung Ihres Google Ads Kontos an, damit Ihre Online-Werbung auch langfristig erfolgreich bleibt und Sie Ihre Ziele erreichen.

wahrscheinlich jeder ist sich dessen bereits bewusst: Die Effizienz von Google Ads (vorher Google Adwords) erzielt kein anderes Werbemittel. Da Ihre Werbung stets nur exakt dann ausgespielt wird, wenn jemand nach Ihren Angeboten sucht, können Streuverluste. Kosten fallen nur an, wenn ein Interessente auf Ihre Anzeige klickt, somit nur bei einem Werbeerfolg.

Sie setzen bereits auf uns

Fust Logo e1548359948917
mobilezone logo
Goody Logo e1548360006390
Nettoshop
Forster Logo
Dolfinos
RP Logo
Fust Küche und Badezimmer

YEP Wettbewerbsvorteil

Durch unsere Grösse und langjährige Erfahrung, sind wir in direktem Kontakt mit Account Managern der Suchmaschine Google und Bing. Mit unseren Account Managern bei Google tauschen wir uns auf regelmässiger Basis zu neuen Themen aus.

Deshalb erhalten wir stets die neusten Änderungen als einer der ersten und können diese für unsere Kunden nutzen. So erhalten unsere Kunden zum Beispiel oft Zugänge zu Beta Tests und Programmen von Google. Dies bringt für Sie in der Regel einen markanten Wettbewerbsvorteil mit sich!

Zufriedene Kunden

%

Erhöhte Besucher

%

Erhöhter Umsatz

Bürglen (TG) SEA Agentur

SEA Agentur Bürglen (TG)

Warum YEP?

  • Performance: Unzählige Kundenreferenzen
  • Wettbewerbsvorteil: Zertifizierter Google Ads Partner
  • Kosten sparen: Kostenwirksam, fair und überblickbar
  • Kosten-Umsatz Verhältnis: Bestmögliche KUR Leistung
  • Know How: Erfahrung aus grossen Unternehmen
  • Regional, National & International: Wir setzen keine Grenzen
  • Direkter Ansprechpartner: Persönliche SEA Ansprechperson bei YEP

Profitieren Sie von unserer SEA Erfahrung

 YEP ist der Experte, wenn es um Google Ads geht. Durch unsere langjährige Erfahrung und die fortlaufende Optimierung erwirtschaften wir das beste Preis-Leistungsverhältnis für unsere Google Ads Kunden. SEA Agentur Bürglen (TG): Dank langjähriger Erfahrung unserer Suchmaschinen Experten schaffen wir langfristige Erfolge für Ihr Unternehmen!

Google Ads Budget

SEA Spezialisten

web design 01

Häufig gestellte SEA Fragen

Was ist SEA?

SEA (Search Engine Advertising) bezeichnet die Werbung in Suchmaschinen wie Google, Bing, Baidu etc.

Die Kosten von SEA?

Dies kann der Kunde selbst festlegen. Bei SEA können die Tages- und Monatsbudgets eigenhändig definiert werden. Die Kosten fallen nur nach einem Klick auf die Anzeige an – das sogenannte Kosten pro Klick Model.

Für wen lohnt sich Google Ads Werbung?

Es lohnt sich für jede Firma, Werbung in Suchmaschinen zu schalten. Der Vorteil von SEA ist die Messbarkeit. Bereits nach kurzer Zeit kann eine Bilanz gezogen werden, um zu sehen, ob die Werbung für Sie rentiert.

Was macht YEP für uns?

  • Keyword Analyse (Ermittlung von Suchbegriffen, nach denen Ihre Kunden suchen)
  • Gliederung der Keywords in passende Gruppen
  • Definition von Zielgruppen
  • Einrichtung von Kampagnen, Anzeigengruppen, Anzeigen und Keywords
  • Optimierung der Zielerreichung der Kampagnen (Klickpreise, Qualitätsfaktor, Anzeigen)
  • Erweiterung und Ausbau der Kampagnen
  • Laufendes Reporting der Performance

Jetzt Anfragen

Kann man SEA messen?

Der Vorteil von Suchmaschinenwerbung ist deren Messbarkeit. Wir können genau messen, ob der Besucher eine bestimmte Handlung (Kauf, Lead, Kontaktformular, Offertanfrage etc.) durchgeführt hat. Diese sogenannten Conversions können dann zur Beurteilung der Performance herangezogen werden.

Digital Insights Blog

Let’s Get Started

Bereit in der Digitalwelt durchzustarten? Packen wir es zusammen an!